Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: neues Hobby

Keith Richards: neues Hobby

13.04.2008 - 10:15 Uhr

London - Mit zunehmendem Alter scheint Keith Richards in Sachen Freizeit auch mal eine ruhige Kugel zu schieben.

Sein neuestes Lieblingshobby: Mit dem Familienhund Gassi gehen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der "Rolling Stone" dazu: "Wenn ich Daheim bin, gehe ich mit dem Hund und den Kindern raus. Ich habe eine Familie, es ist nicht alles Rock 'N' Roll. Aber das mache ich auch noch, der Rock 'N' Roll kommt ganz natürlich aus mir heraus."

Übrigens: Keith Richards hat zwar die harten Drogen hinter sich gelassen, ohne Marihuana übersteht der "Rolling Stones"-Gitarrist aber kaum einen Tag. Dem Heroin und Kokain habe er damals auch nur abgeschworen, weil er daran beinahe gestorben wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen