Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards liebt seinen Guten-Morgen-Joint

Keith Richards liebt seinen Guten-Morgen-Joint

27.07.2015 - 08:00 Uhr

London - Keith Richards beginnt seine Tage am liebsten mit einem guten Joint.

Deshalb freut der "Rolling Stones"-Gitarrist sich auch wahnsinnig, dass Marihuana in immer mehr US-Staaten legal ist. Der 71-jährige Rocker sagte im Interview mit der Zeitschrift "Mojo": "Ich rauche regelmäßig einen Guten-Morgen-Joint. Strikt kalifornisch. Eine der angenehmsten Sachen überhaupt, ist eine Landkarte von Amerika anzusehen, die immer grüner... und grüner... und grüner... wird. Ob das auf lange Sicht eine gute Sache ist, weiß ich nicht."

Keith Richards hat übrigens nach eigenen Angaben 1978 Heroin aufgegeben und 2006 Kokain. 2010 behauptete er sogar, inzwischen die Finger ganz von Drogen zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen