Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards liebt Marihuana

Keith Richards liebt Marihuana

31.03.2008 - 09:40 Uhr

London - Keith Richards hat zwar die harten Drogen hinter sich gelassen, ohne Marihuana übersteht der "Rolling Stones"-Gitarrist aber kaum einen Tag.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der 64-Jährige Heroin und Kokain auch nur abgeschworen, weil er daran beinahe gestorben wäre. Richards sagte dazu: "Die Leute dachten, ich würde sterben. Wie man sehen kann, habe ich das nicht getan. Die Drogen? Oh ja, die waren toll. Drogen heutzutage sind ein sehr heikles Thema. Ich rauche mir den Kopf weg. Ich rauche ständig Gras. Da habt ihr es. Aber das ist mein liebes Gras. Das ist alles, was ich nehme, das ist alles, was ich tue. Aber ich rauche - und ich habe wirklich gutes Haschisch."

Keith Richards war in den 70er Jahren schwer drogenabhängig. Er nahm damals Heroin, später auch Kokain. Heute rät er allen Jugendlichen davon ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen