Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley: keine Scham wegen Kostümfaible

Keira Knightley: keine Scham wegen Kostümfaible

12.11.2012 - 11:06 Uhr

München - Keira Knightley schämt sich nicht dafür, dass sie in Hollywood als "Königin des Kostümfilms" gilt.

Im Interview mit der "Elle" sagte Keira jetzt: "Ich lese bis heute eine Menge historische Bücher. Und am liebsten sehe ich mir Kostümfilme an. So einfach ist das." In einem anderen Zeitalter wolle sie trotzdem nicht leben, so die 27-Jährige. Und auch von dramatischen oder leidvollen Liebesbeziehungen hält Knightley wenig. So sagte sie weiter: "Denn je mehr du sie selbst erlebt hast, je mehr du über das Leben weißt, desto weniger sind solche Gefühle romantisch - sondern eher tragisch."

Keira Knightley spielt die Hauptrolle in "Anna Karenina", der am 6. Dezember im Kino startet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen