Startseite » Musik » Musik News » Keine Reunion von My Chemical Romance

Keine Reunion von My Chemical Romance

16.02.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Derzeit machen Gerüchte die Runde, "My Chemical Romace" würden wieder für die anstehende Festivalsaison zusammenkommen.

Dem ist jedoch nicht so, wie jetzt die Organisatoren des Warped Tour-Festivals auf deren "Twitter"-Seite klarstellten. Dort heißt es: "Lasst uns eine Sache richtigstellen: Wir bringen 'My Chemical Romance‘ nicht wieder zusammen und das ist für uns nicht in Ordnung. Das ist für uns verdammt noch einmal nicht in Ordnung! Auch unsere Herzen sind gebrochen."

Im März 2013 gaben My Chemical Romance ihre Trennung bekannt. Ein Jahr später erschien eine Best-of-Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen