Startseite » Musik » Musik News » Kein Alkohol für Selena Gomez

Kein Alkohol für Selena Gomez

23.05.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez achtet sehr genau auf ihre Gesundheit.

Der Verzicht auf Alkohol gehört da auch mit dazu und den zieht die Sängerin strikt durch. Im Januar verbrachte Gomez zwei Wochen in Reha. Dabei konzentrierte sie sich auf ihre mentalen Probleme und hat seitdem dem Alkohol abgeschworen. Letzte Woche hat die 25-Jährige für eine ihrer Freundinnen eine große Geburtstagsparty geschmissen und siehe da, kein Tropfen Alkohol weit und breit. Eine Quelle berichtete gegenüber der "New York Post": "Es gab keinen Alkohol auf der Party. Selena konzerntiert sich wirklich sehr auf ihre Gesundheit."

Die Entscheidung sich besser um ihre Gesundheit zu kümmern, kam wohl von der Nieren-Transplantation, die Selena Gomez vor weniger als einem Jahr aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung gebraucht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen