Startseite » Musik » Musik News » Kein Absinth mehr für Marilyn Manson

Kein Absinth mehr für Marilyn Manson

28.03.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat Absinth abgeschworen.

Der Schockrocker war früher ein großer Fan des Getränkes und hat mit "Mansinthe" sogar eine eigene Marke auf dem Markt. Trotzdem rührt er seit Monaten keinen Tropfen mehr an. Der 45-Jährige sagte der Zeitschrift "Loaded": "Ich habe im Oktober damit aufgehört, Absinth zu trinken - aber nur aus Eitelkeit. Er hat zu viel Zucker, also ist er nicht gut für die Figur. Außerdem mochte ich den Geschmack nie. Mit Absinth wird man wirklich verdammt betrunken, aber man muss sich erst an den Geschmack gewöhnen. Das ist ein angeeigneter Geschmack, aber das ist Hundesch***e auch."

Marilyn Manson hat übrigens im Januar das Album "The Pale Emperior" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen