Startseite » Musik » Musik News » Keane: Tom Chaplin griff wegen der Medien zu Drogen

Keane: Tom Chaplin griff wegen der Medien zu Drogen

29.10.2007 - 12:45 Uhr

London - Keane-Frontmann Tom Chaplin gibt den britischen Medien die Schuld an seiner Drogensucht.

Er habe nur zu Drogen und Alkohol gegriffen, weil die Presse seiner Heimat ihn immer wieder als dick verspottete. Laut Medienberichten traf diese Kritik den Sänger sehr. Chaplin wörtlich: "Ich habe mir vieles von dem, was gesagt wurde, zu Herzen genommen, und das hatte einen sehr, sehr schlechten Effekt auf mich als Mensch. Ich habe mich abgeschottet und wollte einfach davonlaufen. Das hat sehr wehgetan. Ich bin immun gegen vieles geworden und musste mir ein dickes Fell zulegen. Ich konnte die Bemerkungen anderer Menschen, vor allem die persönlichen, sehr, sehr schlecht verkraften."

Tom Chaplin ließ sich im letzten Jahr wegen Alkohol- und Drogenproblemen in eine Londoner Entzugsklinik einweisen. Inzwischen gilt der Sänger als clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. vanessa tondorf schrieb am 18.05.2012 um 12:21 Uhr:

lasst doch alle mal tom chaplin inruhe er ist der hübscheste mensch den ich je gesehen habe und tom ihr seit die beste bänd der welt und ich würde alles tun um mit euch mal einen tag zu verbringen

Diese Seite teilen