Startseite » Musik » Musik News » Jack Johnson: Live-DVD gibts ab heute

Jack Johnson: Live-DVD gibts ab heute

23.10.2009 - 08:39 Uhr

Hamburg - Jack Johnson bringt heute (23.10.) die Live-DVD und -CD "En Concert" auf den deutschsprachigen Raum.

Das gibt die Plattenfirma Universal Music bekannt. Demnach wurde der US-Sänger wochenlang von Regisseur Emmett Malloy auf seiner Europa-Tournee begleitet und das Ergebnis kommt jetzt auf den Markt. Der Filmemacher sagte dazu: "Ich schaute durch die Kamera und sah Jack vor 20.000 Menschen auftreten. Sie erstrahlten durch die leuchtenden Handys und Feuerzeuge und sangen den Song mit. Es war der beeindruckendste Background-Chor, den ich je erlebt habe."

Übrigens: Die Einnahmen aus Tour und der CD/DVD spendet Jack Johnson an zwei wohltätige Organisationen auf Hawaii, die sich um die Umwelt vor Ort und deren Erhalt kümmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen