Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha zeigt sich als Kriegerin

Ke$Ha zeigt sich als Kriegerin

08.10.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hat ein neues Album am Start.

Die US-Sängerin will mit ihrer Platte "Warrior" durchstarten. Die Scheibe erscheint hierzulande am 30. November. Unter anderem bekam die 25-Jährige im Studio Unterstützung von Will.I.Am, Cirkut, Wayne Coyne, Iggy Pop und Patrick Carney. Sie selbst sagte über ihr neues Werk: "Ich bin so aufgeregt, dass ich 'Warrior' endlich mit allen meinen tollen 'Animals' teilen kann. Ich habe ein Jahr - unter anderem mit einigen meiner ganz großen Idole - an dieser Platte gearbeitet. Dieser Prozess ist lang und intensiv. Ich hoffe, dass mich meine Fans durch 'Warrior' noch ungefilterter und näher kennenlernen." Einen kleinen Vorgeschmack auf Ke$has neues Album gibt's übrigens schon am 19. Oktober. Dann ist die erste Singleauskopplung "Die Young" als Download erhältlich.

Ke$ha schaffte übrigens 2010 mit ihrem Debütalbum "Animal" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen