Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha wollte den Weihnachtsmann ausrauben

Ke$Ha wollte den Weihnachtsmann ausrauben

07.12.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Nach diesem Geständnis kann Ke$ha ihre Weihnachtsgeschenke wohl abschreiben.

Die Sängerin wollte als Kind nämlich den Weihnachtsmann ausrauben. Gegenüber der "Schweizer Illustrierte Online" gestand sie: "Als ich sehr klein war, ungefähr sechs Jahre alt, blieb ich die ganze Nacht wach, weil ich Santa Claus überfallen und all seine Geschenke stehlen wollte. Natürlich ist mir das nicht gelungen." Dieses Jahr hat es der Mann mit dem Rauschebart ohnehin schwer, die 23-Jährige zu finden - schließlich wird sie nicht zu Hause sein, wie sie sagte: "Ich reise mit meiner ganzen Familie in den Dschungel. Wir werden nur rumhängen und uns keine Gedanken über irgendwas machen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen