Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & die Paparazzi

Ke$Ha & die Paparazzi

02.05.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist nicht unbedingt ein Fan der Paparazzi.

Aber die Sängerin hat gelernt, mit den Fotografen umzugehen. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "V" dazu: "Als die Paparazzi vor meinem Haus aufgetaucht sind, war das wirklich verwirrend. Ich habe inzwischen Wege gefunden, genau das zu machen, was ich tun will - ganz privat. Ich habe wilde, wilde Nächte, aber meine Freunde und ich sind dabei wirklich sehr privat. Wir spielen verdammt noch mal verrückt, aber man sieht nicht, wie wir aus Nachtclubs stolpern."

Ke$ha will 2012 übrigens ein neues Album auf den Markt bringen. Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen