Startseite » Musik » Musik News » Kesha hat sich die Kontrolle zurückgeholt

Kesha hat sich die Kontrolle zurückgeholt

02.05.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Nachdem Kesha von ihrem Plattenlabel und ihrem ehemaligen Produzenten Dr.

Luke jahrelang vorgeschrieben bekommen hat, was sie tun darf und was nicht, hat sie sich jetzt die Kontrolle über ihr Leben und ihre Karriere zurückgeholt. Der "Cosmopolitan" sagte die Sängerin diesbezüglich: "Ich habe meine Eigentümerschaft an mir selbst wieder übernommen. Ich habe die Kontrolle über mein Leben und meinen Namen und die Musik, mit der er verbunden ist, zurückgeholt. Ich bin kein trauriger gibt eine großartige Band und Tanz und Glitzer. Das ist ein Versprechen, das ich halten werde. Es wird immer Glitzer geben."

Kesha und Macklemore sind derzeit auch noch für ein paar restliche Termine in Deutschland auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen