Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & das unhygienische Hotel-Tattoo

Ke$Ha & das unhygienische Hotel-Tattoo

27.07.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Wenn es im Musikgeschäft mal nicht mehr so gut laufen sollte, hat Ke$ha immer noch eine Karriere in der Hinterhand: als Tätowiererin.

Immerhin hat sie einem ungekannten Mann schon mal ein Tattoo gestochen - wenn auch nicht gerade unter den hygienischsten Umständen. Dem "Paper"-Magazin sagte sie: "Ein Freund erzählt mir, man könnte ein Tattoo mit Tinte und einer Sicherheitsnadel stechen, und ich sagte nur, 'Das ist unglaublich. Ich könnte in jedem Hotel der Welt Tattoos verteilen.' Und dann sah ich kurz darauf diesen heißen Typen und gab ihm in der Lobby ein Tattoo."

Ke$ha will anscheinend die neue Dolly Parton werden. Die Sängerin sieht ihre Zukunft nämlich nicht im Popbusiness, sondern in der Country-Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen