Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Sturm verhindert Auftritt

Ke$Ha: Sturm verhindert Auftritt

26.04.2011 - 13:08 Uhr

Tulsa - Ke$ha hat ein geplantes Konzert in Oklahoma absagen müssen - und zwar aufgrund eines Sturmes.

Die Sängerin hätte gestern (25.04.) in Tulsa auf der Bühne stehen sollen, doch durch die derzeitigen Wetterkapriolen in den USA schaffte sie es nur bis Texas. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ich habe wirklich schreckliche Nachrichten. Nachdem ich den ganzen Tag über verzweifelt versucht habe nach Oklahoma zu kommen, muss ich die Show absagen. Es bricht mir das Herz, aber es liegt einfach nicht in meiner Hand. Heftige Stürme im Mittleren Westen sind schuld daran, und ich konnte nicht raus aus Texas..." Die Show aber natürlich so schnell wie möglich nachgeholt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen