Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha rühmt sich mit ihrem großen Bett

Ke$Ha rühmt sich mit ihrem großen Bett

18.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist auf die Größe ihres Bettes stolz.

Die Sängerin liebt die Vorstellung, dass sie mehrere Leute auf ihrem Schlafplatz unterbringen könnte - wenn sie denn wollte. Im Interview mit dem Bbc-Radiomoderator Nick Grimshaw sagte die 25-Jährige: "Ich habe ein riesiges Bett, so groß wie ein Raum. Das war mein Diva-Moment. Ich sagte, dass ich das größte Bett der Welt haben möchte. Ich fand heraus, wie groß das derzeitige war und ließ es noch größer machen. Ich kann ein paar Freunde, meinen Cousin und meine Katze hineinpacken und wir haben dann immer noch Platz."

Ke$ha hat übrigens ein neues Album am Start. "Warrior" kommt im deutschsprachigen Raum am 30. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen