Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: nicht immer jugendfrei

Ke$Ha: nicht immer jugendfrei

13.05.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Dass, was Ke$ha bisweilen erzählt, ist nicht ganz jugendfrei.

Jetzt saß die Sängerin TV-Talker Conan O'Brien gegenüber. Und, warum auch immer, Ke$ha erzählte freimütig, sie steht total auf Münzen - und auf das Gefühl, wenn sie ihr durch die Finger rinnen. Wörtlich meinte sie: "Eines Tages habe ich meine Wäsche gemacht - und ich habe eine Menge Wäsche. Und ich fand einen großen Beutel mit Münzen. Ich habe sie durch meine Finger gleiten lassen, sie klimperten, berührten sich gegenseitig und meinte Finger... Ich habe echt einen Ständer bekommen." Die Reaktion von Moderator O'Brien - erst entsetztes Staunen, dann stellte er Ke$ha eine Tüte mit Münzen hin...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen