Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Ihre Mutter klagt Musikindustrie an

Ke$Ha: Ihre Mutter klagt Musikindustrie an

10.01.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Ke$has Mutter glaubt, dass der Schlankheitswahn Hollywoods ihre Tochter in die Essstörungen trieb.

Pebe Sebert hält viele Menschen im Showbusiness für komplett unsensibel und verantwortungslos. Im Interview mit "RadarOnline.com" sagte sie: "Sie hatte einen Berater, der ihr sagte, dass er ein Treffen mit einer Plattenfirma hätte und sie sagten, dass sie besser 15 Pfund in den nächsten 30 Tagen abnehmen soll." Das Wohlbefinden der jungen Sängerin schien niemanden zu interessieren: "Er sagte ihr, er sei ihm egal, ob sie illegal Drogen nehme, aber sie müsse abnehmen.", so Pebe Sebert.

Ke$ha checkte zum Jahresbeginn in eine Rehaklinik ein und ließ verlauten, sie leide an einer Essstörung und müsse erst wieder lernen, sich selbst zu lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen