Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Ich kann singen!

Ke$Ha: Ich kann singen!

16.10.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist stinksauer, dass ihr immer wieder unterstellt wird, sie könne überhaupt nicht singen.

Die Sängerin konnte nicht fassen, dass nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Animal" immer wieder Stimmen aufkamen, die an ihrem Gesangstalent zweifelten. Sie sagte der Musikzeitschrift "Billboard" dazu: "Ich habe wirklich die Nase voll von Leuten, die sagen, dass ich nicht singen kann, weil ich kann in meinem Leben nur sehr wenige Dinge wirklich und eines davon ist singen. Ich erinnere mich, dass ich dachte: 'Oh, dass ist nur ein Prozess. Die Leute werden schon noch begreifen, dass ich singen kann.' Aber nachdem ich ein paar Kritiken gelesen hatte, in denen ungefähr stand: 'Sie kann nicht singen', dachte ich letztendlich: 'Zum Teufel damit!'"

Ke$ha hat übrigens ein neues Album am Start. "Warrior" kommt im deutschsprachigen Raum am 30. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen