Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha hatte Erfolg von Tik Tok nicht erwartet

Ke$Ha hatte Erfolg von Tik Tok nicht erwartet

21.01.2010 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hätte nie gedacht, dass ihre Debütsingle "Tik Tok" so erfolgreich wird.

Die Sängerin entdeckte erst, dass der Song Potential hat, als sie ihn zum ersten Mal Freunden vorspielte. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Us Weekly": "Es ist wirklich seltsam, als ich 'Tik Tok' schrieb, war das nur ein weiterer Song, den ich geschrieben hatte. Ich wusste nicht einmal, dass er gut war. Ich habe ein paar Mal versucht, ihn zu überarbeiten. Und dann habe ich ihn einfach Leuten vorgespielt und sie sagten, 'Oh, das ist ein Party-Jam!'"

Ke$ha erobert derzeit mit ihrer Debütsingle "Tik Tok" weltweit die Charts. Im deutschsprachigen Raum kommt ihr Album "Animal" am 05. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen