Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Debütsingle Tik Tok gibts ab heute

Ke$Ha: Debütsingle Tik Tok gibts ab heute

08.01.2010 - 10:10 Uhr

New York - Ke$ha bringt heute (08.01.) im deutschsprachigen Raum ihre Debütsingle "Tik Tok" auf den Markt.

In den USA hat die Newcomerin mit diesem Track längst den Durchbruch geschafft. Die Uptempo-Electropop-Nummer erreichte dort bereits nach zwei Wochen mit über 600.000 verkaufter Exemplare Doppel-Platinstatus. "Tik Tok" schaffte es inzwischen in den USA, Großbritannien, Neuseeland und Kanada Platz eins der Charts. Nun möchte Ke$ha auch in Deutschland durchstarten. Über ihren Musikstil sagt die 22-Jährige: "Ich habe Country, Pop, Rock und Electro gemacht. Ich dachte mir, was soll's, lass uns einen Rap einbauen, warum nicht?"

"Tik Tok" ist übrigens die erste Singleauskopplung aus Ke$has Debütalbum "Animal". Die Scheibe kommt im deutschsprachigen Raum am 28. Januar auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen