Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wird gestalkt

Justin Bieber wird gestalkt

25.10.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Millionen von Fans, doch diese Frau ist entschieden zu weit gegangen.

Wie das US-Promiportal "Tmz" berichtet, ist am Montag (23.10.) eine Frau auf dem Grundstück von Biebers Haus verhaftet worden. Die Dame soll bereits zwei Mal von der Security angehalten worden ein, sich von dem Grundstück fernzuhalten. Der Sänger soll auch zuhause gewesen sein, als die Unbekannte auftauchte, habe aber keinen Kontakt zu ihr gehabt, so "Tmz". Die Frau soll etwa vierzig Jahre alt sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Justin Bieber selbst hält seine Fans ebenfalls in Atem. Zuletzt schockte der 23-Jährige mit einem riesigen Tattoo quer über seinen Bauch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen