Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha, Harry Styles & die Jungfräulichkeit

Ke$Ha, Harry Styles & die Jungfräulichkeit

14.07.2013 - 12:30 Uhr

London - Diese Aussage wird Ke$ha vermutlich niemand so richtig abnehmen.

Die Sängerin sagte jetzt nämlich in einem Interview, dass sie ihre Jungfräulichkeit nur an One Direction-Sänger Harry Styles verlieren wolle. Wörtlich sagte sie gegenüber "Sugarscape": "Ich bin ein Engel. Ich bin Jungfrau. Jawohl, ich bin Jungfrau. Ich hebe mich selbst für Harry Styles auf... Ich habe ihn erst kürzlich getroffen. Er ist so süß... Ich bin aber nur ein Fan. Ich denke, er ist ein attraktiver junger Mann, und das ist alles, was ich sagen kann."

Ke$ha ist übrigens nicht mal als Sternzeichen Jungfrau - sondern Fische. Sie hat am 01. März Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen