Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Erfolg steigt ihr nicht zu Kopf

Ke$Ha: Erfolg steigt ihr nicht zu Kopf

16.02.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Ke$ha hat sich durch den Erfolg überhaupt nicht verändert.

Dieser Meinung ist die Sängerin jedenfalls selbst. Die 22-Jährige sagte "Showbizspy" dazu: "Ich mag keine großkotzigen Leute. Ich denke, die Tatsache, dass ich ohne Geld aufgewachsen bin, hat mich gelehrt, mich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Ich bin immer noch die gleiche Person, die ich war, als ich Klamotten verkauft habe, um mir Tacos zum Abendessen zu kaufen. Ich habe jetzt nur ein bisschen mehr Geld."

Ke$ha glaubt übrigens nicht, dass sie für junge Mädchen ein besonders gute Vorbild abgibt. Die 22-Jährige ist aber der Meinung, dass ihre Fans etwas durch ihre Songs lernen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen