Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel & ihr neues Album Kopf hoch, Krone auf und weiter

Stefanie Hertel & ihr neues Album Kopf hoch, Krone auf und weiter

14.10.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Stefanie Hertel gehört zu Deutschlands größten Volksmusik- und Schlagerstars.

Am 19. Oktober erscheint ihr neues Album, das den Titel "Kopf hoch, Krone auf und weiter" trägt. Über den Titel sagte sie im Interview mit "Super TV": "Das ist schon immer mein Lebensmotto!" Die Lieder auf dem Album sind ein Wechselbad der Gefühle, von fröhlich bis ans Herz gehend. Auf die Frage, ob es die zwei Seiten ihrer Seele widerspiegelt, sagte die 39-Jährige: "Zwei Teile? Meine Seele hat viele Facetten! Das Album spiegelt genau das wieder. Ich passe nicht in eine Schublade."

Stefanie Hertel ist übrigens seit 2014 mit ihrem Ehemann, dem Gitarristen Lanny Isis verheiratet. Zuvor war sie die Frau von Stefan Mross.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen