Startseite » Musik » Musik News » Duffy: Erfolg steigt ihr nicht zu Kopf

Duffy: Erfolg steigt ihr nicht zu Kopf

18.08.2008 - 14:52 Uhr

London - Duffy will auf gar keinen Fall die Bodenhaftung verlieren.

Trotz des großen Erfolgs ihres Album "Rockferry" hat die walisische Sängerin sich nach eigener Aussage kaum verändert. Der britischen Zeitschrift "Stella" sagte sie: "Ich klammere mich an die Realität. Ich habe keine Ahnung, wie alle anderen sich fühlen, weil es mein erstes Mal ist. Ist es normal jede Woche, jeden Tag überall auf der Welt aufzutreten? Ich versuchte, mich nicht verändert zu fühlen. Ich will immer noch mit meinen Freunden abhängen und etwas trinken gehen, aber ich habe keine Zeit dazu. Manchmal bin ich total absorbiert. Aber ich wollte es nicht anders. Ich meine, meine Mum weiß vielleicht nicht mehr, was sie mir zu Weihnachten schenken soll, weil sie mir gerne Schuhe kaufen würde, und ich mir ständig selber welche kaufe, aber das ist auch schon alles, wirklich."

Übrigens: Tom Jones würde gern mit Duffy zusammenarbeiten. Der 68-Jährige möchte die walisische Sängerin zu einem Duett überreden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen