Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Alte Freunde sind ihr wichtig

Ke$Ha: Alte Freunde sind ihr wichtig

27.12.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Ke$ha will sich Ruhm und Erfolg niemals zu Kopf steigen lassen.

Die Sängerin erinnert sich immer daran, woher sie kommt. Bevor die 25-Jährige 2010 mit ihrem Debütalbum "Animal" den Durchbruch schaffte, arbeitete sie als Kellnerin. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, das hilft definitiv, das zu schätzen, was ich habe, weil ich eine so schlechte Bedienung war und dabei jeden Tag schlechte Laune hatte. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt mit der Musik meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Ich bleibe auch mit meinen Jugendfreunden in Verbindung und ich versuche sie mindestens einmal alle paar Monate zu treffen. Ich versuche, die Verbindung zu erhalten, weil man bodenständig bleibt, wenn man mit Menschen befreundet bleibt, die einen schon lange kannten, bevor dieser Wahnsinn einsetzte."

Ke$ha hat übrigens ein neues Album am Start. "Warrior" ist im deutschsprachigen Raum seit 30. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen