Startseite » Musik » Musik News » Kayt Perry zu dominant für Russell Brand?

Kayt Perry zu dominant für Russell Brand?

18.06.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat in einem Interview angedeutet, dass ihre Ehe mit Russell Brand gescheitert ist, weil sie zu dominant war.

Die beiden gaben Ende 2011 bekannt, dass sie sich scheiden lassen - gerade einmal 14 Monate nach ihrer Hochzeit. Über die Gründe sagte die Sängerin jetzt in der US-"Vogue": "Als ich ihn zum ersten Mal traf, wollte er eine Gleichstellung, und ich denke oft, dass starke Männer Gleichberechtigung wollen, aber wenn sie diese bekommen, dann sagen sie sich, 'Ich kann damit nicht umgehen.‘ Er (Russell) mochte es nicht, dass ich auf Tour der Boss war. Das hat wirklich wehgetan, und es war sehr maßgebend, was erschütternd war."

Russell Brand und Katy Perry gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen