Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: ein Liebesurlaub für Katy Perry

Russell Brand: ein Liebesurlaub für Katy Perry

07.11.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Russell Brand möchte seine Frau Katy Perry mal wieder nur für sich haben.

Deshalb hat der britische Schauspieler der Sängerin jetzt einen Liebesurlaub in Indien geschenkt. Ein Insider sagte dem "Sunday Mirror" dazu: "Als Teil von Katys Geburtstagsgeschenk hat Russell vergangene Woche über Neujahr eine Reise in das Aman Resort in Neu Delhi gebucht. Katys Terminplan ist bis zum Ende des Jahres voll. Sie wollen Weihnachten in Großbritannien bei Russells Mutter feiern und dann nach Indien fliegen."

Russell Brand und Katy Perry gaben sich übrigens im Oktober 2010 in Indien das Ja-Wort. In diesem Jahr sahen die beiden sich nur selten, weil sie auf Welt-Tournee war und er in Los Angeles an seiner Filmkarriere bastelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen