Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: zurück zu John Mayer?

Katy Perry: zurück zu John Mayer?

31.03.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Ein Liebescomeback bei Katy Perry und John Mayer soll nicht ausgeschlossen sein.

Angeblich hängt die Sängerin immer noch an ihrem Ex und würde ihm gern eine zweite Chance geben. An anderen Männern hat die 28-Jährige im Moment jedenfalls angeblich wenig Interesse. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Es steht außer Frage, dass Katy sich gern niederlassen würde, aber im Moment ist sie nicht bereit, eine neue Beziehung zu beginnen. Wenn überhaupt, dann ist sie für eine Versöhnung mit John offen, falls er sich zusammenreißt."

Katy Perry und John Mayer kamen im Sommer 2012 zusammen. Vor wenigen Wochen haben sich die beiden Berichten zufolge getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen