Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Will er Katy Perry zurück?

John Mayer: Will er Katy Perry zurück?

04.09.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - John Mayer will Katy Perry angeblich zurückgewinnen.

Die beiden Sänger waren für einige Wochen ein Paar, bis er ihr vor kurzem den Laufpass gab. Jetzt soll er die 27-Jährige jedoch sehr vermissen und hätte sie gerne wieder an seiner Seite. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok": "John plant, Katy besser zu behandeln, sollte sie ihm eine neue Chance geben. John ist momentan nicht in bester Verfassung. Er hat wirklich geglaubt, dass er gut zu Katy passt. Von daher bin ich mir sicher, dass er sich jetzt darüber ärgert, es mit ihr vermasselt zu haben."

John Mayer ist derzeit übrigens ein bisschen gehandicapt. Der Sänger wurde vor rund einer Woche zum zweiten Mal an den Stimmbändern operiert und darf im Moment nicht sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen