Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Dokumentation für ihre Fans

Katy Perry: Dokumentation für ihre Fans

23.03.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry gewährt Einblicke in ihr Privatleben.

Laut der Zeitschrift "Gala" bringt die Musikerin nun einen 3D-Konzertfilm heraus, der die Person hinter der öffentlichen Figur Perry zeigt. Die Dokumentation ist insbesondere für ihre Fans gedacht, die die 25-Jährige auch mal privat erleben können sollen. Katy sagte: "Diese Tournee hat mein Leben verändert. Ich möchte niemandem etwas beweisen, aber nachdem sie diesen Film gesehen haben, werden die Leute mich nicht nur wirklich kennen, am Ende werden sie mich sogar als der Zauberer von Oz sehen. Man wird diesen Film aus dem Blickwinkel einer besten Freundin oder eines Kumpels sehen, man wird genau sehen, was ich meine, fühle und denke."

Katy Perry arbeitet derzeit an einem neuen Album. Auf diesem will sie die Scheidung von Russell Brand verarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen