Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wirft ein Auge auf Robert Pattinson

Katy Perry wirft ein Auge auf Robert Pattinson

07.08.2012 - 12:00 Uhr

Katy Perry (27) hat Berichten zufolge Robert Pattinson (26) im Visier.

Die Sängerin ('California Gurls') kennt den Schauspieler ('Bel Ami') schon länger und steht ihm jetzt zur Seite, nachdem seine Freundin Kristen Stewart (22, 'Adventureland') öffentlich ihren Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White & the Huntsman') beichtete. "Katy war eine gute Freundin für Rob, sie haben sich Sms geschrieben und auch telefoniert", plauderte ein Freund gegenüber dem britischen Magazin 'Heat' aus. "Aber Katy hat schon immer für ihn geschwärmt. Sie findet ihn ganz entzückend." Pattinson kam zur Filmparty von 'Katy Perry: Part of Me' und es hieß nun, dass sich beide irgendwo in den USA treffen wollten.

Die Künstlerin wurde nach ein paar Dates schon mit John Mayer (34, 'Your Body is a Wonderland') in Verbindung gebracht. Außerdem hat die Schöne ein Techtelmechtel mit dem Florence + the Machine-Gitarristen Robert Ackroyd. Ihre Familie ist glücklich, dass die Amerikanerin wieder Gefallen am Leben findet. "Die Scheidung hat dem Selbstbewusstsein von Katy sehr geschadet - sie dachte, dass sie für niemanden gut genug wäre. Aber nun fühlt sie sich zum ersten Mal, nachdem die Dinge mit Russell schief liefen, wieder selbstbewusst. Und das sieht man auch. Sie kann gar nicht aufhören, zu strahlen", hieß es über Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen