Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wird auch alte Hits auf Tour singen

Katy Perry wird auch alte Hits auf Tour singen

06.11.2013 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr wird Katy Perry wieder auf große Tour gehen - und dabei nicht nur ihre neuen Songs zum Besten geben.

Die Sängerin freut sich zwar darüber, dem Publikum ihre Tracks vom Album "Prism" live zu präsentieren, doch auch die großen Hits gehören für sie einfach dazu. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte die 28-Jährige zur Begründung: "Es gibt nichts schlimmeres als zu einem Konzert eines Künstlers zu gehen und nicht deine Lieblingssongs zu hören." Über die Show selbst wollte Katy Perry aber noch nicht allzu viel verraten: "Sagen wir einfach mal, dass ich den Leuten sehr nahe sein werde. Die Tour wird fantastisch. Ich denke, wenn die Leute meine Musik hören, werden sie auch erkennen, wie die Tour werden wird."

Ob und wann Katy Perry im Rahmen ihrer angekündigten Tour auch in den deutschsprachigen Raum kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen