Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Alte Hits bleiben im Programm

Linkin Park: Alte Hits bleiben im Programm

08.12.2014 - 10:59 Uhr

München - Linkin Park werden es nicht müde, ihre alten Hits zu spielen.

Der Band ist nämlich nur zu bewusst, dass sie für ihre Fans auf der Bühne stehen. Und die wollen natürlich nicht nur neue Songs hören. Frontmann Chester Benning sagte im Interview mit Firstnews: "Sobald wir eine CD veröffentlichen, gehört sie uns nicht mehr. Es gehört jedem, der das Album kauft. Wenn wir kommen und spielen, dann soll dieses Erlebnis nicht für uns sein, die Erfahrung gehört den Fans. Die Lieder zu spielen, die sie hören wollen und seien es Songs, die man eine Millionen Mal gespielt hat, ist eine tolle Erfahrung."

Linkin Park haben in diesem Jahr übrigens das Album "The Hunting Party" veröffentlicht. Im Moment sind sie mit den neuen Songs auf großer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen