Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell spielt ungeborenem Baby alte Spice Girls-Hits vor

Geri Halliwell spielt ungeborenem Baby alte Spice Girls-Hits vor

13.02.2006 - 17:25 Uhr

London - Das frühere "Spice Girl" Geri Halliwell spielt ihrem schwangeren Bauch ihre alten Hits vor.

Britischen Medienberichten zufolge sei sich Halliwell sicher, dass das dem Baby besonders gut gefällt: Wann immer es den alten Hit "Wannabe" höre, boxe es wild um sich. Die Sängerin deute dies als gutes Zeichen. Sie sagte dazu: "Ich wünsche mir, dass mein Kind in meine Fußstapfen tritt und Musiker wird, deshalb habe ich begonnen, ihm schon jetzt Musik vorzuspielen."

Der Vater von Halliwells Baby ist Drehbuch-Autor Sacha Gervasi. Er sagte: "Ich beabsichtige Geri und dem Baby all die Liebe und all die Unterstützung zukommen zu lassen, die sie brauchen." Ob die Mutter seines Kindes und er noch zusammen sind, dazu äußerte er sich nicht.

Geri Halliwell selbst hat sich zu den Babygerüchten bisher nicht offiziell geäußert. Freunde von ihr machten ihre Schwangerschaft am 18.10.2005 öffentlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen