Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wirbt für H&M

Katy Perry wirbt für H&M

11.11.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist das Gesicht der Weihnachts-Kampagne von "H&M".

Die Sängerin ließ sich vor kurzem für das schwedische Modeunternehmen ablichten und hatte dabei großen Spaß. Die 31-Jährige ließ laut "justjared.com" verlauten: "Ich hatte so eine festliche Zeit, bei dem Shooting zu dieser überlebensgroßen Werbung mit Jonas Akerlund und all den tollen Klamotten - besonders mit meinem Lieblingsstück, dem Elfie Selfie Sweater. H&M ist seit meinem 13 Lebensjahr, als ich anfing, günstige Teile von H&M, die Spaß machen, in meine Vintage-Garderobe zu integrieren, Teil der Entwicklung meines persönlichen Stils. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr eurer Garderobe mit dieser magischen Feiertagskollektion ein bisschen Glanz verleiht."

Die "H&M Holiday Collection" ist übrigens ab Mitte November weltweit zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen