Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will sich verändern

Katy Perry will sich verändern

02.08.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird mit ihrem nächsten Album wahrscheinlich auch ihr Image wechseln.

Die Sängerin will nicht an Altem festhalten. Die 27-Jährige war mit ihrer Platte "Teenage Dream" zwar unglaublich erfolgreich, doch nun ist es Zeit für etwas Neues. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich liebe, was ich tue und wenn ich es nicht liebe, dann ändere ich etwas... Ich kann nicht für immer die Süßigkeiten-Königin bleiben."

Katy Perry hat bereits angekündigt, dass ihr nächstes Album düsterer wird. Es wird vermutet, dass sie darin unter anderem auch das Scheitern ihrer Ehe mit Russell Brand verarbeiten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen