Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Mrs. Brand werden

Katy Perry will Mrs. Brand werden

08.12.2010 - 12:00 Uhr

Ganz offiziell: Katy Perry (26) zieht es in Erwägung, ihren Nachnamen von Perry in Brand zu ändern.

Als die schöne Popmaus ('California Gurls') vor sechs Wochen den britischen Komiker Russell Brand (35) heiratete, legte sie entgegen der traditionellen westlichen Ehekultur nicht ihren Bühnenamen ab, um den ihres Frischangetrauten anzunehmen. Jetzt gestand die Beauty, die mit bürgerlichem Namen Katheryn Elizabeth Hudson heißt, dass sie diesen Schritt doch in Betracht zieht - nachdem Pressefotografen sie beim Namen ihres Liebsten rufen, um bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Ich tue es in der Tat", antwortete die Brünette der amerikanischen Komikerin Ellen DeGeneres ('The Ellen DeGeneres Show') in deren Talkshow, als sie gefragt wurde, ob sie eine Namensänderung erwäge. "Wenn die Menschen versuchen, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, beispielsweise wenn ich bei einer Veranstaltung bin oder so was, und sie möchten besondere Aufmerksamkeit, rufen sie: 'Mrs. Brand!'. Und ich so: 'Swoosh'", demonstrierte sie ihre Reaktion, indem sie ihren Kopf drehte.

Die Sängerin gestand auch, dass ihr Liebster ziemlich "anstrengend" sein könne. Umso besser, dass Hollywood-Altmeisterin Helen Mirren ('Die Queen'), mit der Brand ('Männertrip') zusammen in neuen Film 'The Tempest' auftritt, sich ihm während der Dreharbeiten und der anschließenden Promotour annehmen kann. Eigentlich aber findet es die Schöne gut, dass ihr Gatte so vor Temperament sprüht, weil das bedeutet, dass ihr nie langweilig wird.

"Eigentlich macht es mir irgendwie nichts aus, dass jemand anderes etwas von der Verantwortung übernimmt, weil es eine Menge Arbeit ist", scherzte Katy Perry, "aber Anstrengende sind auch eine Menge Spaß. Es gibt nie einen langweiligen Moment."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen