Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Wer wird Millionär?

Katy Perry: Wer wird Millionär?

28.07.2009 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Katy Perry nimmt an der amerikanischen Version von "Wer wird Millionär?" teil.

Anlässlich des 10. Geburtstags der Sendung wird die Sängerin auf dem Ratestuhl Platz nehmen und versuchen, Geld für einen guten Zweck zu gewinnen. Allerdings hat die 24-Jährige noch ein Problem: Sie weiß nicht, wen sie als prominenten Telefonjoker einsetzen soll. Angeblich hat sie bereits bei John Mayer und Robert Pattinson angefragt - bisher jedoch ohne Erfolg. Aber noch hat Katy Perry ein wenig Zeit. Die Show wird erst zwischen dem 09. und 19. August über die Bühne gehen.

Auch in Deutschland feiert "Wer wird Millionär?" dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen. In den 18 bisher ausgestrahlten Prominenten-Specials ist es bisher nur zwei Gästen gelungen, die Million abzuräumen: Oliver Pocher und Thomas Gottschalk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen