Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry veröffentlicht Dokumentationstrailer

Katy Perry veröffentlicht Dokumentationstrailer

04.04.2012 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Katy Perry gewährt erste Einblicke in ihre Dokumentation.

Laut der Zeitschrift "Gala" zeigt die Sängerin nun in einem Trailer Szenen aus ihrem Doku-Film "Part of Me", der ab dem 5. Juli in den Kinosälen zu sehen sein wird. Der Clip zeigt unter anderem, wie Katy sich für ihre Tour "California Dreams" vorbereitet. Die 27-Jährige äußerte sich: "Ich bin so begeistert! In den letzten anderthalb Jahren habe ich mein Leben auf und hinter der Bühne von 'California Dreams' dokumentiert. Ich möchte euch hinter die Zuckerwatte führen und euch die Höhen und Tiefen, den alltäglichen Kleinkram dieses Trips zeigen. Ich verspreche euch, dass ihr nach dem Film mich wirklich kennen werdet."

Im Sommer werden die Fans dann selbst entscheiden können, ob Katy mit ihren Aussagen Recht behält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen