Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry veröffentlicht Trackliste zu Prism

Katy Perry veröffentlicht Trackliste zu Prism

01.10.2013 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat endlich die Trackliste zu ihrem kommenden Album "Prism" bekanntgegeben.

Nachdem bereits in den vergangenen Tagen und Wochen einige Songs wie "Dark Horse" oder "Walking On Air" im Internet kursierten, ist nun klar, dass sich ihre Fans auf 13 neue Tracks freuen können. Wer sich für die Deluxe Edition entscheidet, bekommt sogar noch drei zusätzliche Songs der Sängerin zu hören. Allerdings müssen sich ihre Anhänger noch ein wenig gedulden: hierzulande erscheint "Prism" am 18. Oktober.

Hier die Trackliste zu Katy Perrys Album "Prism":

1. 'Roar'
2. 'Legendary Lovers'
3. 'Birthday'
4. 'Walking On Air'
5. 'Unconditionally'
6. Dark Horse'
7. 'This Is How We Do'
8. 'International Smile'
9. 'Ghost'
10. 'Love Me'
11. 'This Moment'
12. 'Double Rainbow'
13. 'By the Grace of God'

Deluxe Edition:
14. 'Spiritual'
15. 'It Takes Two'
16. 'Choose Your Battles'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen