Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry vermisst ihren Ex

Katy Perry vermisst ihren Ex

18.04.2012 - 08:30 Uhr

Will sich versöhnen: Katy Perry (27) möchte zurück zu Russell Brand (36).

Die Musikerin ('I Kissed A Girl') veröffentlichte zuletzt eine Single mit dem Titel 'Part of Me' - in dem Song setzt sie sich mit einer schwierigen Trennung von dem britischen Schauspieler ('Arthur') auseinander und, obwohl die Beauty den Track schon vor zwei Jahren schrieb, treffen die Zeilen nun den Nagel auf den Kopf. Seit Dezember sind die Pop-Prinzessin und ihr ehemaliger Beau getrennt.

Laut 'Us Weekly' tue ihr die Trennung heute furchtbar leid und sie wolle sich wieder mit Brand versöhnen. "Katy hat versucht, ihn zurückzubekommen. Sie ist im Moment eine verlorene Seele", behauptete ein Insider. Bei einer Reise nach Indien, wo sie damals mit Russell Brand den Bund der Ehe schloss, haben die Erinnerungen Katy Perry wieder eingeholt und sie bereue die Trennung. "Russell fehlte ihr schon länger. Doch wieder dort zu sein weckte viele Gefühle", hieß es.

Russell Brand scheint sich jedoch schon ganz aus der Beziehung gelöst zu haben und wurde seit dem Ende der Ehe mit verschiedenen Frauen gesehen. Auch Katy Perry war kein Unschuldslamm - in den letzten Wochen hatte sie angeblich eine Affäre mit dem französischen Model Baptiste Giabiconi. "Im Moment versuchen Katy und Russell einen gemeinsamen Nenner zu finden und wenigstens Freunde zu sein", sagte der Alleswisser über das komplizierte Liebesleben von Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen