Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles vermisst ihren Sohn

Solange Knowles vermisst ihren Sohn

17.12.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles fällt es sehr schwer, von ihrer Familie getrennt zu sein.

Die Sängerin arbeitet derzeit an einem neuen Album, und vor allem Sohnemann Julez fehlt der 29-Jährigen. Via "Instagram" teilte sie mit: "Acht Auftritte, acht Studio-Sessions, sechs Flüge in zwei Wochen... Julez ist phänomenal und ich bin verliebt in ihn und es ist wirklich, wirklich schwer, von ihm getrennt zu sein. Ich habe heute Morgen geweint, denn es ist die längste Zeit, die wir jemals voneinander getrennt waren, und es zerriss mich innerlich, als ich zum Flughafen musste, aber ich arbeite wirklich, wirklich hart daran, dieses verdammte Album abzuschließen und bin so dankbar, dass ich seine und die Unterstützung meines Mannes habe."

Der elfjährige Julez stammt übrigens aus der Ehe von Solange Knowles mit Daniel Smith. Inzwischen ist die Sängerin mit Videoregisseur Alan Ferguson verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen