Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: verletzt durch Kuss-Fotos ihres Ex?

Katy Perry: verletzt durch Kuss-Fotos ihres Ex?

01.08.2013 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Katy Perry haben die Kussfotos von ihrem Ex-Mann Russell Brand mit seiner langjährigen Stylistin angeblich ziemlich zugesetzt.

Besagte Bilder wurden vor kurzem von Paparazzi in Los Angeles geschossen. Die Sängerin soll schon während ihrer Ehe mit dem britischen Comedian das Gefühl gehabt haben, dass zwischen ihm und Nicola Schuller mehr als Freundschaft ist. Nun präsentierten die beiden sich als glückliches Paar und bestätigten damit praktisch die Befürchtungen der 28-Jährigen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Katy sagte, dass ihr schlecht wurde, als sie die Bilder von Russell und Nicola beim Küssen gesehen hat. Sie hatte immer das Gefühl, dass es eine Verbindung zwischen den beiden gebe und obwohl sie nie einen Beweis hatte, dass zwischen ihnen etwas lief, stellte sie regelmäßig seine Gefühle für sie infrage."

Russell Brand und Katy Perry gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. Beide schweigen bisher über die Gründe für das Scheitern der Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen