Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry nimmt den Miley-Kuss mit Humor

Katy Perry nimmt den Miley-Kuss mit Humor

26.02.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll die Aufregung um ihren Kuss mit Miley Cyrus ziemlich amüsant finden.

Die 21-jährige Sängerin entdeckte ihre ältere Kollegin am 22. Februar bei ihrem Konzert in Los Angeles im Publikum und drückte ihr spontan einen Schmatzer auf die Lippen. Perry findet die Aktion angeblich ziemlich lustig. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Es ist in der Hitze des Augenblicks passiert und Katy nimmt es super cool, weil es einfach ein lustiger Moment war. Das ist keine große Sache. Es war nicht geplant. Das ist etwas, das die Leute schon gesehen haben und sie findet es tatsächlich super cool."

Miley Cyrus sagte nach ihrem Kuss übrigens frei nach Katy Perry zum Publikum: "Ich habe ein Mädchen geküsst und ich mochte es." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen