Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will tatsächlich mit Taylor Swift zusammenarbeiten

Katy Perry will tatsächlich mit Taylor Swift zusammenarbeiten

12.08.2019 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Nach Jahren der Streitigkeiten haben Katy Perry und Taylor Swift das Kriegbeil begraben.

Die beiden waren bereits in fröhlicher Reunion-Stimmung in TayTays Video zu "You Need To Calm Down" zu sehen. Nachdem Perry wiederrum vielversprechende Textzeilen bei "Instagram" gepostet hatte, stieg die Hoffnung der Fans auf Musik der beiden ins Unermessliche. Und tatsächlich: Die 34-Jährige kann es sich durchaus vorstellen mit ihrer einstigen Rivalin zusammenzuarbeiten. Im Gespräch mit Roman Kemp bei "Capital Breakfast" sagte sie: "Ich bin offen, offen für eine Zusammenarbeit. Einer meiner Lieblingssongs von ihr ist 'Begin Again'. Mir gefällt auch sehr gut, was sie in 'The Archer' sagt. Sie ist sehr intelligent und sie hat viele Facetten. Viele Leute kennen unsere Lieder, aber wenn man genau hinhört, ist da eine gewisse Tiefe."

Scheinbar soll es bei dieser Zusammenarbeit aber nicht nur bei Katy und Taylor bleiben. Auch Selena Gomez soll mitwirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen