Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ab nach Indien!

Katy Perry: Ab nach Indien!

15.04.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry verarbeitet in Indien gerade ihre Scheidung.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die Hitsängerin in das Land zurückgekehrt, in dem sie Russell Brand 2010 das Ja-Wort gegeben hat. Für Katy ist der Indien-Besuch entscheidend, um neue Energie zu tanken und mit Brand nun endlich abzuschließen. Ein Insider erzählte: "Ich glaube, Katy war bewusst, dass all die alten Gefühle wiederkommen würden, wenn sie in dieses Land zurückkehrt, aber sie war bereit wieder nach Indien zu reisen. Sie wusste, dass es komisch sein würde: dieselben Sehenswürdigkeiten, die gleichen Gerüche und Geräusche, als zu der Zeit, als sie dort mit Russell im siebten Himmel schwebte. Es tut ihr aber gut, sich ein bisschen Zeit für sich zu nehmen um den Trennungsschmerz zu verarbeiten. Ich habe gehört, dass sie momentan eine sehr positive Lebenseinstellung hat."

Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen