Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Hochzeit in Tokio?

Katy Perry & Russell Brand: Hochzeit in Tokio?

16.04.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand ziehen angeblich eine Hochzeit in Japan in Betracht.

Bisher hieß es, das Paar wolle in Indien heiraten, wo er auch um ihre Hand anhielt. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, ist für die beiden jetzt aber auch Tokio in die nähere Auswahl gerutscht. Ein Insider sagte dazu: "Russell und Katy heiraten Ende des Jahres, fast auf den Tag genau ein Jahr, nachdem er ihr einen Antrag gemacht hat. Eigentlich wollten sie in Indien auf dem Gelände des 'Taj Rambagh Palace'-Hotels heiraten, auf dem Russell die Frage aller Fragen gestellt hat. Das Paar hat schon reserviert, aber es ist noch nicht beschlossene Sache." Katy schwärme aus modischen Gründen inzwischen nämlich für eine japanische Hochzeit. Der Insider weiter: "Die Idee, eine Art Geisha-inspiriertes Hochzeitskleid zu tragen, gefällt ihr sehr, deswegen kommt Tokio tatsächlich in Frage."

Katy Perry und Russell Brand haben sich an Silvester 2009 verlobt, ihre Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Perrys Freundin Rihanna wurde bereits als Hochzeits-Planerin verpflichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen