Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Gerüchteküche brodelt

Katy Perry & Russell Brand: Gerüchteküche brodelt

06.10.2009 - 05:35 Uhr

London - Gerüchte um eine Beziehung von Katy Perry und Russell Brand verdichten sich.

Der britische Comedian soll jetzt der "Sun" gesagt haben: "Ich denke, ich bin verliebt." Weiter wollte er sich zu dem Thema allerdings nicht äußern. Insider erklärten allerdings: "Russell steht seit langem auf Katy und er hat sich wie ein Schuljunge gefreut, als sie zusammenkamen. Er sieht sie als idealen Fang und er bereitet sich darauf vor, keine anderen Frauen mehr zu treffen. Er will jetzt noch nicht darüber sprechen, da er seine Chancen nicht verspielen will."

Über eine Beziehung von Katy Perry und Russell Brand wird seit Anfang September spekuliert. Vor kurzem zeigten die beiden sich dann gemeinsam und sehr vertraut in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen